top of page

IMPRESSUM

Herausgeber:


Suhler Marionettentheater
Inhaber und Leitung: Christian Lusky
Rimbachstraße 11
Platz der Deutschen Einheit 1 (Theateradresse)
D-98527 Suhl
Tel.: 0162 41 07 906
E-Mail: kontakt@suhler-marionetten-theater.de

StNr.: 171/24601673

 


Ich übernehme keine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der angebotenen Inhalte. Haftungsansprüche für Schäden gleich welcher Art, die auf die Verwendung der hier veröffentlichten Informationen zurück geführt werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, soweit kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Neben Irrtum behalte ich mir ausdrücklich vor, ohne Ankündigung Teilinformationen, Informationsabschnitte sowie das gesamte Informationsangebot jederzeit zu ändern, zu erweitern und zu löschen, sowie die Veröffentlichung zeitweise oder dauerhaft einzustellen.

Copyrights   Warenzeichen
Produktnamen, Logos und Warenzeichen werden ausschließlich aus redaktionellen Gründen und ohne Absicht der Verletzung von Rechten Dritter verwendet. Produktnamen sind im Regelfall Warenzeichen der Hersteller oder sollten als solche angesehen werden, auch wenn kein entsprechender Hinweis darauf erfolgt.

 

Bitte keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sofern Sie innerhalb des Internetangebotes Inhalte entdecken, bei denen Sie der Überzeugung sind, die Urheberrechte zu besitzen und diese durch uns verletzt sein könnten, nehmen Sie bitte umgehend mit uns Kontakt auf. Bei berechtigten Hinweisen werden wir die entsprechenden Bilder/Dateien unverzüglich entfernen bzw. eine Nutzererlaubnis erbitten.

 

Hinweis:

Bei der Auswahl der Links auf meiner Seite habe ich größte Sorgfalt walten lassen. In der Regel handelt es sich um Partner oder um die URL´s von Freunden und Bekannten. Eine umfassende und kontinuierliche Prüfung der Seiteninhalte ist trotzdem von mir nicht zu leisten.
Deshalb weise ich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Garantie für die Inhalte externer Links übernehme!

 

Fotos: Thomas Wils, Thomas Hertha, Norbert Seidel, Theater

bottom of page